• Über uns

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    Coachingraum

Seit 2016 unterstützt Kuhl Consult in Düsseldorf Menschen auf dem Weg in ihre berufliche Selbstbestimmung.

Das Team

Christa Kuhl

Christa Kuhl

Lösungsorientiert, kommunikativ, vielseitig, kompetent und wertschätzend

Christa Kuhl ist zertifizierter Business Coach mit einer großen Leidenschaft für die Themen Karriere, Veränderung und Change Management. Am Coaching interessiert sie die direkte Arbeit mit ihren Klienten und sie findet es immer wieder spannend, wie Menschen sich ihre individuelle und maßgeschneiderte Lösung erarbeiten. Sie liebt die Vielfalt des Menschen: Persönlichkeiten und Mentalitäten haben sie schon immer interessiert. Mit ihrer empathischen Art, ihrem Verständnis für individuelle Eigenheiten und ihrer interkulturellen Kompetenz ist sie Ihr Sparringspartner für Ihren Veränderungswunsch. Sie ist zusätzlich ausgebildet als Reiss Motivation Profile ® Master und wingwave ® Coach.

Christa Kuhl hat einen Hintergrund als international erfahrene Projekt Managerin mit mehr als 15-jähriger Erfahrung in unterschiedlichen Branchen, wie der Multimedia-Industrie, dem Energie- oder dem Telekommunikationssektor. Sie ist empathisch, und darüber hinaus sehr strukturiert und hat ein gutes Gefühl fürs Timing, ist pragmatisch und lösungsorientiert. Sie coacht in deutscher und englischer Sprache.

Christa Kuhl ist leidenschaftliche Outdoor-Sportlerin, vor allem das Laufen hat es ihr angetan. Darüber hinaus beschäftigt sie sich mit Ernährungsthemen unterschiedlichster Art: Sie mag die Vielfalt der internationalen Küche, kennt moderne Ernährungskonzepte und hat das Heilfasten als regelmäßigen Ansatz in ihr Leben integriert.

Systemischer Coach zertifiziert durch Institut für angewandte Psychologie (ifap), Köln

wingwave ® Coach
Ausbildung Eilert Akademie, Berlin

Reiss Motivation Profile ® Master, Ausbildung Institut für Persönlichkeit, Köln

Eva Cristescu

Eva Voycheva

Empathisch, lösungsorientiert, positiv, nachhaltig, inspirierend

Mit ihrer großen Leidenschaft für die Themen Berufung, Transformation und Leben in Balance begleitet Sie Eva Voycheva mit Herz auf Ihren Weg, Ihr volles Potenzial zu erkennen, Ihre Werte zu leben und Ihr Privat- und Arbeitsleben in Einklang zu bringen.

Sie stehen bei Ihr im Mittelpunkt und mit Ihrer emphatischen und lösungsorientierten Haltung unterstützt sie Sie darin, Ihre momentane berufliche Situation zu analysieren, zu reflektieren und mögliche Optionen neu zu beleuchten, damit Sie in Ihrer Situation gute Entscheidungen treffen und Ihre Karriere so gestalten können, wie es zu Ihnen und Ihren Wünschen passt.

Frau Voycheva liebt die Zusammenarbeit mit Menschen aus anderen Ländern und Kulturen, und Ihre Professionalität hat Sie in vielfältigen Berufsbereichen und Projekten als Personalleiterin, Sales Marketing Managerin und Kommunikationsmanagerin in mittelständischen und großen internationalen Unternehmen entwickelt. Sie coacht in deutscher, englischer und bulgarischer Sprache.

Katarina Fritzsche

Katarina Fritzsche

Business Coach und Trainerin für Interkulturelle Kompetenz

Katarina Fritzsche ist ausgebildete Trainerin für Interkulturelle Kompetenz und Kultur- & Sozialanthropologin, M.A.. Sie arbeitet seit 2008 im Bereich Bildung & Vermittlung und sammelte Lehr- & Projekterfahrungen an Universitäten, an Schulen und in Museen im In- und Ausland.

Katarina ist auf den Umgang mit Umbrüchen, Fremdheit und zunehmender Diversität im beruflichen Bereich spezialisiert. In Ihren Karriere-Coachings arbeitet sie mit einem ressourcen- und lösungsorientierten Ansatz und setzt hierbei auf Methodenvielfalt – so kommen je nach Kontext Methoden aus den Bereichen Diversity Management und Cultural Awareness ebenso zum Einsatz wie kulturwissenschaftliche Methoden.

Ihre Arbeit als Coach ist von Empowerment-Ansätzen beeinflusst. Sie begeistert es, gemeinsam mit Ihnen Ihre persönlichen Potenziale und Möglichkeiten zu identifizieren und Sie dabei zu unterstützen, in Ihrem Transformationsprozess weiterhin handlungsfähig zu bleiben, berufliche Ziele im Spiegel Ihrer aktuellen Lebenssituation ggf. neu zu sortieren und diese klaren Ziele dann selbstbestimmt zu verfolgen.

Dr. Anne Werner

Dr. Anne Werner

Empathisch, kommunikationsstark, lösungsorientiert, pragmatisch, strukturiert

Dr. Anne Werner ist promovierte Sprachwissenschaftlerin und hat eine mehrjährige Ausbildung in System- und Familienaufstellung und phänomenologischer Beratung. Sie ist ausgebildet in der Beratung zur Kompetenzbilanzierung und -entwicklung mit dem ProfilPASS und dem TalentKompass. Seit 2008 hat sie in der Forschung, Wirtschaft und Erwachsenenbildung im In- und Ausland gearbeitet. Ihre Expertise hat sie als Dozentin, Coach und Beraterin in den Bereichen Angewandte Sprachwissenschaft, Berufsförderung und Jobcoaching, Recruiting, Personalmarketing und Employer Branding aufgebaut.

Im Coaching zur beruflichen Orientierung und Entwicklung arbeitet Frau Dr. Werner lösungs- und ressourcenorientiert, systemisch und mithilfe unterschiedlicher Tools. Sie unterstützt Sie dabei, Ihre aktuelle Situation zu beleuchten, neue Perspektiven zu entwickeln und Ihren Blick und Ihr Profil zu schärfen. Dabei ist es ihr wichtig, mit dem zu arbeiten, was sich zeigt. Wertschätzend und empathisch begleitet sie Sie in einem fortwährend dynamischen Prozess dabei, in Ihre Selbstwirksamkeit und Ihre Kraft zu kommen, um Ihre individuellen Ziele zu verfolgen.

Ute Kretschmer

Ute Kretschmer

Rund 15 Jahre Dienstleisterin rund um Trainings, Karriere-Beratung und -Coaching und Recruiting

Ute Kretschmer ist systemischer Coach. Seit 2004 arbeitet sie in unterschiedlichen Funktionen und Unternehmen im Bereich der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Sie verfügt über Erfahrungen in Karriereberatung, Recruiting, Vertrieb sowie Organisationsentwicklung und Portfoliomanagement in Weiterbildungsakademien.

In ihrem Karrierecoaching entdeckt und bearbeitet sie gemeinsam mit ihren Klienten die Knackpunkte, die für die berufliche Veränderung und das Erreichen des vereinbarten Coachingziels hilfreich sind. Dabei sind ihr ein wertschätzender und respektvoller Umgang und eine lösungsorientierte Herangehensweise wichtig.

Pieter Deijs

Pieter Deijs

Senior Projekt und Programm Manager

Pieter Deijs ist ein international erfahrener Berater mit umfassendem Wissen über eine großen Anzahl an Organisationen, Business-Formen und Technologien, speziell im Telekommunikations- und Energiesektor sowie im Verlagswesen.

Er hat sich in seiner über 20-jährigen Berufstätigkeit als Managementberater, Projekt- und Programmmanager als ein Visionär entwickelt, der Markttrends, neue Technologien und Möglichkeiten erkennt und erfolgreich be- und erarbeitet.

Herr Deijs verantwortet große Business und IT-Programme in den Niederlanden, Deutschland, Frankreich und in Großbritannien. Er leitet interdisziplinäre, internationale Projekte auch an unterschiedlichen Standorten. Er hat einen gewinnenden Führungsstil und den starken Glaube, dass Teamarbeit der Schlüssel zum Erfolg ist.

Wegen seiner umfassenden Erfahrung, seiner hohen Integrität und seiner respektvollen Art wird Pieter Deijs darüber hinaus von seinen Auftraggebern häufig als Coach für den Stab der Projektmanager eingesetzt.